Peter Maria Kraus Person-Info 

( Ich bin Peter Maria Kraus)

News

(1 - 4 von 163
)

Peter Kraus hat den Hüftschwung noch drauf

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung Online] - Peter Kraus, das Idol der Halbstarken von einst, der für die Republik den Rock'n'Roll entdeckte. Er sorgte für ein wenig Aufmüpfigkeit bei der Jugend, die im Mief der Adenauer-Ära zu ersticken drohte, die ihren Spaß hatten, wenn die «Etablierten

Ehrung: Sportlich wie nie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Zum ersten Mal dagegen tritt Dinkelscherbens zweiter Bürgermeister Peter Kraus in dieser Disziplin an. Als Stellvertreter für seinen Kollegen Peter Baumeister ist es nun seine Aufgabe, zusammen mit dem Zusmarshauser Amtskollegen Lettinger etwa 100

Gemeinderat: Mehr Information über Baumfällungen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Gemeinderatsitzung wurde vom Zweiten Bürgermeister Peter Kraus geleitet, da Peter Baumeister wegen Krankheit entschuldigt war. Gewerbegebiet Der Tagesordnungspunkt über die Aufhebung des Bebauungsbeschlusses für das ehemals als Gewerbegebiet

Ausgeh-Tipps für Region Rhein-Neckar

www.lampertheimer-zeitung.de
[Lampertheimer Zeitung] - „Für immer in Jeans“ - unter diesem Motto geht Peter Kraus mit einer Revue auf Tour. Und das zum ersten Mal seit über 20 Jahren. Rock'n'Roll nonstop verspricht der Veranstalter auch für das Konzert am Samstag, 26. Mai, um 20 Uhr im Mannheimer
Dossier exportieren
+1