Peter Michael Kraus und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Peter Michael Kraus)
(1 - 7 von 7
)

Nordrhein-Westfalen - In der Offensive

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Schließlich soll sich Kraft gegenüber vom Schlagersänger Peter Kraus verewigen. Ob das die richtige Gesellschaft ist? Sie zögert einen Moment. Dann greift sie zum Stift. „Das ist die Musik meiner Eltern“, sagt sie entschieden: „Damit bin ich groß

Viel Leerlauf über Hanau

www.op-online.de
[op-online.de] - „Da liege ich schon im Grab,“ kommentierte das der im Hanauer Norden wohnende Ex-Lehrer Peter Kraus, der mit Plakaten im Congress Park gegen den Fluglärm protestierte. Der Krach, bestätigt Kaminsky, hat mit Inbetriebnahme der neuen Frankfurter

Fluglärm in Hanau - Verunsicherung bricht sich öffentlich Bahn

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - „Wenn ich mit dem Fahrrad von Lamboy nach Kesselstadt fahre, bin ich auf einer absoluten Horror-Strecke unterwegs“, ruft Pensionär Peter Kraus dazwischen. Die Stimmung im Saal wird zunehmend gereizt, besonders als Moderator Thomas Straub nach einer
+1