Peter Michael Kraus und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Peter Michael Kraus)
(1 - 6 von 36
)

Keine Ostereier für Heuberger

www.tz.de
[tz online] - Keine Rolle in den Überlegungen des Bundestrainers spielt hingegen zurzeit Michael Kraus vom deutschen Meister HSV Hamburg. „Er muss sich erstmal über eine längere Phase in der Bundesliga etablieren und beim HSV zum Stammspieler werden“, so Heuberger

HSV Handball im Tief - Die Angst vor dem totalen Absturz

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - Eine gefährliche „Abwärtsspirale“ (Michael Kraus) hält den HSV gefangen, aus der sich das Team befreien will, aus eigener Kraft aber scheinbar nicht kann. An Kraft fehlt es derzeit, was wiederum ein gezieltes Zusammenspiel erschwert.

Einmal Meister und zurück

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Torhüter Dan Beutler bewertet die erst in der zweiten Hälfte halbwegs akzeptable Vorstellung gar als "Schande", und Spielmacher Michael Kraus ergänzt: "Wir spielen um die Champions League und dürfen uns nicht so präsentieren wie in Magdeburg.

Abwärtsstrudel: Hamburg rutscht immer tiefer in die Krise

www.handball-world.com
[handball-world.com] - "Wir sind gerade in einer schwierigen Situation und nach so einem Spiel ist es schwer, die richtigen Worte zu finden", schüttelte auch Michael Kraus nach der desolaten Vorstellung den Kopf. "Wir spielen um die Champions League und da wollen und dürfen
+1