Peter Michael Schulz Person-Info 

( Ich bin Peter Michael Schulz)

News

(1 - 4 von 89
)

Bremer Staatsarchiv bald fertig saniert

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nicht nur aus energetischen, sondern auch aus Sicherheitsgründen sei eine Sanierung des Turms also unumgänglich gewesen, sagt Peter Schulz, Sprecher von Immobilien Bremen (IB), die für das Staatsarchiv zuständig ist. Allerdings entpuppte sich die Suche

Mitteilungsblatt: Gemeinde geht unter die Publizisten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bürgermeister Michael Schulz (re.) freut sich darüber. Wiedergeltingen Es war am 21. Dezember, drei Tage vor Weihnachten, da hatte Anton Lutzenberger ordentlich zu schleppen. Eigentlich trägt der Gemeindediener immer nur Einladungen zu

Catherine Foster fühlt sich wohl in ihrer Rolle als "Brunhilde"

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Oder bei Michael Schulz am Deutschen Nationaltheater Weimar . Der Ring in Weimar ist Geschichte, im Sommer war er zum letzten Mal am DNT zu sehen. Trotzdem bleibt Weimar , wo Catherine Foster zehn Jahre lang festes Ensemblemitglied war, die wichtigste

Heiligabend in der Leitstelle

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Lagedienst-Chef Michael Schulz setzt eine Meldung über den Brand in Golzow an das Innenministerium ab. Zwar ist keine Gefahr im Verzug wie beispielsweise bei dem Deponiebrand in Bernau vor einigen Jahren, doch ein besonderes Ereignis ist die in Flammen
Dossier exportieren
+1