Peter Morla Person-Info 

( Ich bin Peter Morla)

News

Peter Morla übernimmt die Vertriebsleitung der HAUG-Gruppe, Haug...

www.pressebox.de
· Peter Morla war in den letzten zwei Jahren bei einem kurzen Abstecher in die IT-Branche als Vertriebsleiter und BD-Manager tätig. Vorher war er knapp 7 Jahre als Salesmanager bei SASCOHOLZ bzw ...

Lübeck Cougars - Cougars gewinnen auch gegen die Hamburg Eagles

www.luebeck-cougars.de
· Die Eagles hatten den besseren Start und gingen durch ein 30 Yard Fieldgoal von Peter Morla mit 3:0 in Führung. Die Cougars schlugen jedoch zurück. Der an diesem Tage sehr gut aufgelegte RB Patrick Wischnewski erzielte durch einen 6 Yards run die 7:3 Führung (PAT Matthias Eck). Doch die Eagles konnten mit einer 10: 7 Führung in die Pause gehen, nachdem …

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen
Verwandte Suchanfragen zu Peter Morla
Rene Perez
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Morla" (29)
Dossier exportieren
+1