Peter Murawski und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Peter Murawski)
(1 - 20 von 39
)

Taz: Bürgermeisterwahl in Stuttgart: Der große Fritz - taz.de

Wenn der Grüne Fritz Kuhn in Stuttgart Bürgermeister wird dann ist das von langer Hand vorbereitet. Sein Wahlkampf begann bereits in den 80ern.

Chefärzte: Neue Qualitäten gefragt

www.aerzteblatt.de
„Der Chefarzt muss nicht nur gut in seinem Fach sein, sondern auch Managerqualitäten besitzen“, sagte der Stuttgarter Bürgermeister Klaus-Peter Murawski. Chefärzte sollten künftig selbst über die Verwendung der Budgets entscheiden. „Dafür müssen sie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse haben“, unterstrich ...

openPR.de - Pressemitteilung - Technopart AG - Besser führen ...

www.openpr.de
Klaus-Peter Murawski ist ein viel beschäftigter Mann. Als Bürgermeister der schwäbischen Metropole ... openPR.de/t Die Steuerung über e-M.O.S. erleichtert Klaus-Peter Murawski seine Führungsaufgaben erheblich.

Skandal um die Auslandsabteilung des Klinikums geht weiter: Murawski...

www.esslinger-zeitung.de
In der Klinikaffäre geraten die früheren Krankenhausbürgermeister ins Visier: Haben die Spitzenpolitiker der Grünen früh von … und Bestechung gewusst?...
+1