Peter Murawski und Grüne Person-Info 

( Ich bin Peter Murawski)
(1 - 25 von 74
)

Beamte werfen Kretschmann mangelnden Dialog vor

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als sein Vertreter, Staatssekretär Klaus-Peter Murawski (Grüne), auf die Bühne stieg, hielten die Staatsdiener Zettel in die Höhe, auf denen stand: «Herr Kretschmann, Dialog setzt Anwesenheit voraus!» Das Kabinett will an diesem Dienstag Eckpunkte für

Weitere Runde im Sparpoker mit den Beamten

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Alle saßen am Tisch: DGB, Beamtenbund, Finanzminister Nils Schmid (SPD) und Kretschmanns Amtschef Klaus-Peter Murawski (Grüne). Schmid will rund 50 Millionen Euro bei den Beamten reinholen. Er schlug vor, die Personalkosten abzusenken durch

Taz: Grüne in Baden-Württemberg: Kretschmanns Staatsminister geht - taz.de

Klaus-Peter Murawski stand wegen der Stuttgarter Klinik-Affäre in der Kritik. Für seinen Rückzug nennt der 68-Jährige gesundheitliche Gründe.

Taz: Bürgermeisterwahl in Stuttgart: Der große Fritz - taz.de

Wenn der Grüne Fritz Kuhn in Stuttgart Bürgermeister wird dann ist das von langer Hand vorbereitet. Sein Wahlkampf begann bereits in den 80ern.
+1