Peter Niesen Person-Info 

( Ich bin Peter Niesen)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Appell der Suhrkamp-Autoren: Eigentum verpflichtet!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Appell "Eigentum verpflichtet" fordern mehr als 160 Wissenschaftsautoren des Suhrkamp Verlags eine gütliche Lösung im Gesellschafterstreit. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die Resolution. 

Drittes Rollstuhl-Basketball-Turnier an der Heinrich-Böll-Schule Geismar

www.hna.de
[HNA.de] - Gespielt wird Rollstuhl-Basketball nicht nur von Körperbehinderten, sondern auch von gesunden Sportlern. Damit gehört die Sportart zu den wenigen, die Behinderten und Nichtbehinderte gemeinsam ausüben können. Von Hans-Peter Niesen BG - Profis zu Gast

Sportlich top - Sorgen um Überalterung

www.hna.de
[HNA.de] - Seeland: „Unser Training war erfolgreich.“ Gedanken werden sich die Schützen um neue Gesichter in ihrer Führungsspitze machen müssen. Siegfried Franke und Roland Seeland wollen im kommenden Jahr ihre Ämter abgeben. Von Hans-Peter Niesen.

Mehr Polizeiausbildung in Münden

www.hna.de
[HNA.de] - Dort war kritisiert worden, dass die neuen Kreise so groß seien, dass sie ehrenamtliches Engagement kaum zuließen. Die Prozesse im Nordosten hatten allerdings keinen Erfolg. Das Großkreiskonzept wurde trotzdem durchgesetzt Von Hans-Peter Niesen.
Dossier exportieren
+1