Peter Nysten und G&h Person-Info 

( Ich bin Peter Nysten)
(1 - 3 von 3
)

Leipa beteiligt sich an Gratenau & Hesselbacher GmbH › Print.de

www.print.de
· Peter Nysten, geschäftsführender Gesellschafter von G&H, ergänzt: „Gemeinsam mit meinen Partnern, die weiterhin Mit-Gesellschafter der G&H bleiben werden, sehe ich der kundenorientierten Zusammenarbeit sehr positiv entgegen: G&H erhält Zugriff auf interessante Leipa-Produkte für unsere etablierten, internationalen Märkte.“ Anzeige. Über LeipaDie Leipa Group ist eine …

Leipa stärkt Vertriebsaktivitäten: Beteiligung an …

www.fibers-in-process.de
Peter Nysten, geschäftsführender Gesellschafter von G&H, ergänzt: „Gemeinsam mit meinen Partnern, die weiterhin Mit-Gesellschafter der G&H bleiben werden, sehe ich der kundenorientierten Zusammenarbeit sehr positiv entgegen: G&H erhält Zugriff auf interessante Leipa Produkte für unsere etablierten, internationalen Märkte. Zudem bietet der Zugang zu neuen Europäischen Märkten, in ...
+1