Peter Olaf Person-Info 

( Ich bin Peter Olaf)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Peter-Olaf Hoffmann - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Peter-Olaf Hoffmann, 39, Büroleiter des glücklosen Düsseldorfer Oppositionsführers Bernhard Worms, hat wie sein Chef politisches Pech.

Kulturrucksack neu gepackt - Monheim am Rhein

www.lokalkompass.de
Der Kulturrucksack ist voll gepackt. Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr gibt es jetzt wieder Kunst- und Kulturangebote für Kinder und Jugendliche...

Oslund, Peter Olaf - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in Edmonton Journal in Edmonton, Alberta, Canada on Nov 3, Oslund, Peter Olaf

Vom Elend der Krankenhäuser in der DDR | MDR.DE

www.mdr.de
Abgesehen von einigen Vorzeigekliniken waren die Kreis- und Bezirkskrankenhäuser der DDR in einem erbärmlichen Zustand, denn Investitionen waren weitgehend...
Dossier exportieren
+1