Peter Paul Müller Person-Info 

( Ich bin Peter Paul Müller)

News

(1 - 4 von 151
)

TV Rottenburg kann weiter mit seinem Urgestein planen

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Hans Peter Müller-Angstenberger, Trainer des Bundesligisten TV Rottenburg, ist froh, dass er eine weitere Saison auf seinen dienstältesten Spieler zählen kann.Archivbild: Ulmer Rottenburg. Seit der Jahrtausendwende begleitete Belizer die Rottenburger

Im Werder-Eck dreht sich alles ums Runde

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Von dem guten Draht der Werder-Fans um den Vorsitzenden Peter Müller-Maibaum zu den Verantwortlichen des Bremer Bundesligisten – Aufsichtsratschef Willi Lemke und Gesamtvereins-Präsident Klaus-Dieter Fischer sind sogar Club-Mitglieder – haben schon

Es war einmal ein Held

www.bz-berlin.de
[BZ] - Denn Peter Müller (76) ist im Krieg aufgewachsen. Seine Kindheit war von Bomben und Gewalt, später von den Entbehrungen der Nachkriegsjahre geprägt. Aber Märchen waren es, die dem kleinen Jungen damals Trost und Geborgenheit schenkten.

Oberstdorf: Suche nach Vorstand für Kur AG geht weiter

www.allgaeuer-anzeigeblatt.de
[Allgäuer Anzeigeblatt] - Noch ist kein Nachfolger für Peter Müller als Vorstand der Kur- und Verkehrsbetriebe Oberstdorf AG gefunden. Müller hatte im Juli angekündigt, seinen Vertrag zwar zu erfüllen, aber dann nicht weiter zur Verfügung zu stehen.
Dossier exportieren
+1