Peter Paul Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Peter Paul Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 44
)

Ein holländischer Abend

www.hna.de
[HNA.de] eine zu große Hypothek geworden ist“, sagte Celles Trainer. Sein Team hätte „hervorragend gekämpft“ und nur viel Pech habe am Ende einen möglichen Punktgewinn seiner Schützlinge verhindert, so der 40-Jährige: „Wir waren nah dran.“ Von Peter Pfeiffer.

Patrick Wissemann mit Tor des Tages

www.hna.de
[HNA.de] Kai Bremmer kam Köster an den Ball, der spielte Steffen Lotze an. Lotze leitete weiter zu Patrick Wissemann, der ins rechte Eck traf (80.). K. Bremmer verpasste das 0:2, als sein Freistoß an die Latte krachte (85.). (ppp) Von Peter Pfeiffer Patrick.

Google News: Siegerehrung des 1. Westerwälder Firmenlaufs - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] - Platz zwei belegten die Asphaltschnecken 1 mit Peter Pfeiffer, Heiko Strunk und Angela Schlechtriemen. Platz drei erreichten die Asphaltschnecken 2 mit Janin Weiß-Schnorr, Michael Schuller und Jasmin Henning. Die Westerwald-Werkstätten der Lebenshilfe

Remis, das keinem hilft

www.hna.de
[HNA.de] - Danach zeigten zwar beide Mannschaften viel Einsatzbereitschaft. Aber das ersehnte Siegtor wollte auf beiden Seiten nicht mehr fallen. Von Peter Pfeiffer Luftkampf : Der frühere Gudensberger Gerrit Stieglitz ( FSG Chattengau / Metze , rechts ) kämpft.
Dossier exportieren
+1