Peter Poppe Person-Info 

( Ich bin Peter Poppe)

News

(1 - 4 von 114
)

Sabine Tischew und Peter Poppe im Gespräch mit den Gästen. (FOTO: KLITZSCH)

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - ORANIENBAUM/MZ. Sabine Tischew hat das Büro mit einem Logenplatz der besonderen Art getauscht. Die Professorin an der Hochschule Anhalt ist unterwegs in der Oranienbaumer Heide. Nicht allein. Danach steht ihr und ihren Mitstreitern nicht der Sinn.

Google News: Rom ist in der kleinsten Hütte

[hpd.de] - Auch der SPD-Abgeordnete Claus Peter Poppe, dessen Fraktion zum ersten Mal gegen eine Änderung stimmte, bemühte sich jedenfalls klarzustellen: „Wir stehen zum Konkordat“. So blieb auch die Debatte am 17. Juni auf die Kritik an der ausgeweiteten

Spiegel.de: 100 Jahre Rover: Und jetzt?

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vor hundert Jahren kam die englische Autobranche so richtig in Fahrt. Die Marke Rolls-Royce begann mit dem Bau von Fahrzeugen und in Coventry stieg eine Firma neu ins Autogeschäft ein, die bis heute Autos baut: Rover. 

Verabschiedung von Claus Peter Poppe | Samtgemeinde Artlandwww.artland.de › Leben bei uns › Aktuelle Meldungen › Aktuelles

www.artland.de
· Am ging der letzte Diensttag von Claus Peter Poppe mit einer kleinen Feier im Sitzungssaal des Rathauses zu Ende.
Dossier exportieren
+1