Peter Prediger Person-Info 

( Ich bin Peter Prediger)

News

(1 - 4 von 8
)

PRO MISSA TRIDENTINA - Aktuell

www.pro-missa-tridentina.org
Aktuelle Neuigkeiten

"Schlossweihnacht" mit Höhepunkten in Elgersburg | Ilmenau |...

www.thueringer-allgemeine.de
Peter Prediger von der Tourismusagentur Geratal ist als Weihnachtsmann verkleidet. Er hält das Programm für die "Schlossweihnacht" in ...

Zwei weitere CONTIPARK-Objekte ESPA Gold zertifiziert - Contipark...

www.contipark.de
Betriebsleiter Horst-Peter Prediger ist stolz darauf, dass seine Tiefgarage die begehrte Auszeichnung erhalten hat. Beide Parkeinrichtungen sind im vergangenen Jahr eröffnet worden und zeichnen sich durch besonderen Parkkomfort sowie hohe Sicherheitsqualität und Serviceorientierung aus. Breite, mit Einzelplatzerfassung ausgestattete Stellplätze ermöglichen benutzerfreundliches Ein- und ...

Elgersburger Schlossweihnacht am 1. Advent | Ilmenau | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Natürlich nicht, auch wenn bei der Tourismusagentur
Dossier exportieren
+1