Peter Proksch Person-Info 

( Ich bin Peter Proksch)

News

(1 - 4 von 35
)

Greding: Bernhard Nagel gibt Vereinsvorsitz beim Gredinger...

www.donaukurier.de
Greding (HK) Peter Proksch heißt der neue Ober-Bayer in Greding. Er ist in der Jahresversammlung des hiesigen Bayern-Fanclubs zum ...

Tagebuch: Der Klassenbeste und die Hochschüler | kurier.at

kurier.at
Der ehemalige Hotelfachschüler Marcel Hirscher hat zwar keine Matura, aber - alle Reifeprüfungen auf der Piste und vor Mikrofonen bestanden.

Sportlicher Richter jagt flüchtigen Dieb - Jurist als Polizist ...

www.krone.at
Ganz und gar nicht nach Plan verlief der Coup für einen Kriminellen in Wien- Döbling: Nachdem der Täter, wie berichtet, einer Pensionistin die Handtasche geraubt hatte, bekam er es mit Bezirksrichter Peter Proksch (im Bild ...

Künstler Peter Proksch ist tot | DiePresse.comwww.diepresse.com › kunstler-peter-proksch-ist-tot

www.diepresse.com
· Künstler Peter Proksch ist tot ... Der international bekannte Maler und Grafiker starb im Alter von 77 Jahren. Er erlag im niederösterreichischen ...
Dossier exportieren
+1