Peter Putscher Person-Info 

( Ich bin Peter Putscher)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Mächtigen im Rücken – als WEF-Chauffeur unterwegs | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Peter Putscher fuhr jahrelang die Stars nach Davos. Mexikos Präsidenten brachte er zu Ochsner Sport, mit Clintons Sicherheitschef inspizierte er Fluchtwege und...

20 Minuten Online: Als Chauffeur am WEF: «Gianni Agnelli bestellte mir einen Cuba Libre»...

Er chauffierte Präsidenten, Prinzen und Patriarchen. Er plauderte mit Fiat-Boss Agnelli und Sir Peter Ustinov und hörte dem leisen Bill Gates zu: «Pedro»...

Mit Redaktion Tamedia am WEF dabei | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Ticker, Interviews, Videos und Twitter-Meldungen: Verfolgen Sie das World Economic Forum in Davos auf unserer Website.

Wirtschaft - Unternehmen & Konjunktur | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Peter Putscher fuhr jahrelang die Stars nach Davos. Mexikos Präsidenten brachte er zu Ochsner Sport, mit Clintons Sicherheitschef inspizierte er Fluchtwege ... › wirtschaft ›
Verwandte Suchanfragen zu Peter Putscher
Ricardo Cruz
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Putscher" (86)
Dossier exportieren
+1