Peter R. Fiebig Person-Info 

( Ich bin Peter R. Fiebig)

News

(1 - 4 von 41
)

Nach 20 Jahren: Treffen der Klahn-Freunde

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - R. Hans-Peter Fiebig ging auf das tief beeindruckende Bild von der Taufe Jesu ein, das Erich Klahn entworfen und dessen Ehefrau in Klosterstich-Art gestickt hatte. Es konnte durch großzügige Spender erworben werden. Darauf sind zu sehen: Johannes der

Schulentlassfeier an der Realschule Mutlangen

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Im Anschluss an die Rede des Schulleiters erhielten die Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse aus den Händen ihrer Klassenlehrer Peter Fiebig, Susanne Elser, Sylvia Sturm, Cornelia Rospert und Walter Schwemle. Die Zeugnisausgabe wurde durch

Der Berufsalltag als Friseur ist sehr vielfältig – Ausbildung dauert...

www.hna.de
Lehrjahr im Salon von Peter Fiebig in Schenklengsfeld, dem ...

Taz: Tanz: OffeneGrenzen - taz.de

Zurück in eine Zeit, als man noch keine Gewohnheiten hatte: Romy Schwarzers „Chanson“ Foto: Peter R. Fiebig. Eine Bühne für den Tänzer- ...
Dossier exportieren
+1