Peter Robinson Person-Info 

( Ich bin Peter Robinson)

News

(1 - 4 von 167
)

Spiegel.de: Streit um Flagge: Krawalle in Belfast

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Benzinbomben, brennende Busse und Autos: In Nordirland ist die Polizei mit Gummigeschossen und Wasserwerfern gegen probritische Demonstranten vorgegangen. Mindestens 16 Beamte wurden verletzt. 

Spiegel.de: Nordirland: 18 Verletzte bei Randale wegen britischer Flagge

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es begann als Protest gegen das Einholen des "Union Jack" und endete in schweren Krawallen: Dabei sind im nordirischen Belfast 18 Menschen verletzt worden. Irische Nationalisten wollen die britische Flagge vom Rathaus verbannen - das passte den Anhängern der Krone gar nicht. 

Spiegel.de: Pop!: Schnarchnasen in Beige

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Weil in diesem Jahr keiner an Adele vorbei kam, wird sie nun als Langweilerin verunglimpft. Queen träumen von Lady Gaga als Sängerin, und John Lennon und Miles Davis spielten gemeinsam Basketball. 

Spiegel.de: Krawalle in Belfast: Schlachtfeld einer gespaltenen Gesellschaft

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Randale in den Straßen, Gewalt, Schüsse - das hatten die Nordiren eigentlich hinter sich gelassen. Die jetzt neu entflammten Krawalle zeigen: Ein Friedensabkommen unter Politikern bedeutet noch lange nicht, dass die gesellschaftlichen Konflikte wirklich gelöst sind. 
Dossier exportieren
+1