Peter Rojem Person-Info 

( Ich bin Peter Rojem)

News

(1 - 4 von 90
)

Schafseuche auch im Landkreis

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Das Schmallenberg-Virus ist durch unseren Landkreis gezogen", erklärte Kreisveterinär Peter Rojem gestern auf Nachfrage. Mittlerweile gebe es Verdachtsfälle für die Schafseuche in allen Gemeinden. Das einzig bestätigte Auftreten des

Agrar: Belastetes Schweinefleisch vielleicht im Handel - n-tv.de

www.n-tv.de
· Das sagte der Kreisveterinär Peter Rojem. Es sei nicht auszuschließen, dass das stark belastete Schweinefleisch auf den Markt gekommen ist.

Spiegel.de: Dioxin-Skandal: Schweinerei mit System - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft › Verbraucher & Service

Neun weitere Schweinemäster im Landkreis belieferte der Landwirt mit Futter. Deren Höfe seien gesperrt, sagte Kreisveterinär Peter Rojem.

Erstmals auch stark erhöhter Dioxinwert in Schweinefleisch - tzwww.tz.de › Welt

www.tz.de
... Agrarstaatssekretär Friedrich-Otto Ripke schloss dies kategorisch aus, der Verdener Kreisveterinär Peter Rojem war sich da nicht so sicher.
Dossier exportieren
+1