Peter Rossa Person-Info 

( Ich bin Peter Rossa)

News

(1 - 4 von 15
)

Projekte der Turmvilla sollen neu verteilt werden

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Es gibt Teilrückforderungsbescheide des Jugendamtes über die Haushaltsjahre und 2009", erklärt Peter Rossa, Geschäftsführer der Turmvilla, auf Nachfrage. Gegen die Rückforderungshöhe sei der Träger in Widerspruch gegangen, nun sei es ein

Oderaue votiert ohne Bürgerwillen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Das wundert mich nicht", sagt Peter Rossa aus Neumädewitz. "Der Bürgermeister hat sich bisher immer so verhalten." Er scheue öffentliche Veranstaltungen, so Rossas Vorwurf. In der Bürgerversammlung soll es - nach dem Wunsch von Peter und Sabine

Spiegel.de: Der verfluchte Basar - DER SPIEGEL

Was wäre Walenty Kozlowski aus Zielona Gora ohne seine Gartenzwerge? Ein armer Kerl, zweifellos. Statt dessen ist der Mann ein kleiner König: Kozlowski, 41,...

Taz: Der Kiez ist für Künstler zu teuer - taz.de

■ Mit den steigenden Mieten muß sich die Kulturszene des Prenzlauer Bergs ein anderes Domizil suchen/ Das Industriedesignerpaar Rossa ringt mit dem Abschied...
Dossier exportieren
+1