Peter Scheld Person-Info 

( Ich bin Peter Scheld)

News

(1 - 4 von 6
)

Pinball-Weltmeisterschaften - Meister der Flipper - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Amöneburger Peter Scheldt vertritt Deutschland im März bei den Pinball-Weltmeisterschaften in den USA.

Die Rentner-Gang eröffnet die Dorheimer Ortsumgehung

www.wetterauer-zeitung.de
Nachbar Peter Scheld deutet die Fassade hoch. "Überall Risse", sagt er. Seine Frau Ingrid erzählt, alle vier Wochen hätten sie die Bilder an den Wänden gerade rücken müssen. "Die Gläser im Schrank haben geklirrt." Schuld daran ist nicht alleine der Verkehr, weiß Herbert Maul von gegenüber. "Die Straße taugt nichts. 15 Zentimeter ...

Seit einem Jahr in Krumbach: Unabhängige Gutachten für KFZ |...

www.augsburger-allgemeine.de
Vor einem Jahr, zum 1. Januar 2018, hat der KFZ-Sachverständige Fred Miller sein Traditionsbüro in Krumbach in neue Hände übergeben.

Familienbetrieb Elkas - „Teilzeit-Chef“ hat Nachfolge bereits...

www.op-marburg.de
Jürgen Lohse fing bei Elkas im elterlichen Betrieb an, übernahm zwei Jahre später bereits Verantwortung – und gab diese bis heute nicht ab: Jüngst wurde...
Dossier exportieren
+1