Peter Schiebsdat Person-Info 

( Ich bin Peter Schiebsdat)

News

(1 - 4 von 6
)

"Ihr müsst immer an euch glauben"

www.donaukurier.de
In seinen 30 Jahren habe der Freundeskreis Euro zusammenbekommen, ergänzte später Vorsitzender Peter Schiebsdat. So wurden ...

Beliebte Schulen

www.donaukurier.de
und fährt in ihrer Freizeit auch noch einen Rettungswagen“, sagte der Weißenburger Sparkassendirektor Peter Schiebsdat. „Ich habe gar nicht gewusst , dass ich diesen Preis heute bekommen“, sagte Laqua ganz gerührt und bedankte sich ...

Aktuelles / Presseberichte - Segelflugverein Weißenburg e.V.

www.sfv-wug.de
Zum Vergrößern in das Bild klicken Ein weiterer Dank galt Peter Schiebsdat von der Weißenburger Sparkasse für die Spende an den Segelflugverein.

Auszeichnung fürs Weißenburger Gymnasium - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Das Weißenburger Werner-von-Siemens-Gymnasium ist Fairtrade-School. Die Auszeichnung war gerade recht zum Schulfest gekommen. Die Initiative dazu...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Schiebsdat
Jürgen Kraft
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Schiebsdat" (1)
Dossier exportieren
+1