Peter Schnug Person-Info 

( Ich bin Peter Schnug)

News

(1 - 4 von 33
)

Marilyn Monroe und die Religion - Ein Interview mit Peter Schnug...

www.domradio.de
Der Filmhistoriker Peter Schnug hat eine riesige Sammlung zu Marilyn Monroe archiviert. Im DOMRADIO.DE Interview hat er uns von der Spiritualität der...

Peter+Schnug - Emol.com - Buscador Emol

buscador.emol.com
alemán Peter Schnug, que conoció personalmente a Moriarty.

Peter Schnug - Das Schnäppchen des Monroe-Sammlers - Worldnews.com

article.wn.com
Es ist nicht so, dass Peter Schnug wenige Andenken an die Schauspielerin Marilyn Monroe besitzen würde. Rund Memorabilia umfasst die Sammlung des...

Von Eva Kalwa: Marilyns Leuchten - Brandenburg - PNN

www.pnn.de
Sammler und Objekte. Peter Schnug (o. r.) ist einer der größten Kenner von Marilyn Monroe und ihrem Leben. Für die Ausstellung...Fotos: Kitty Kleist-Heinrich Berlin - Wie gut man doch glaubt ...
Dossier exportieren
+1