Peter Schreier und 84 Jahren Person-Info 

( Ich bin Peter Schreier)
(1 - 10 von 20
)

Nach langer Krankheit: Opernsänger Peter Schreier gestorben

www.n-tv.de
26. Dez · Der Opernsänger Peter Schreier ist tot. Der Tenor starb am Mittwoch nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren, wie seine langjährige Sekretärin am Donnerstag mitteilte. Zuerst hatten die ...

Spiegel.de: Dresden: Opernsänger Peter Schreier ist totSpiegel

— Mit seiner Stimme begeisterte er Opernfans auf der ganzen Welt. Nun ist der Tenor Peter Schreier mit 84 Jahren gestorben.

derstandard.at: Deutscher Opernsänger Peter Schreier gestorben - Nachrufe -...

Schreier starb im Alter von 84 Jahren nach langer Krankheit. Er war einer der führenden lyrischen Tenöre des 20. Jahrhunderts

NZZ: Deutscher Tenor Peter Schreier mit 84 Jahren gestorbenNeue Zürcher Zeitung

— Zum Tod des grossen Tenors Peter Schreier: Bewusstheit und Selbstbescheidung ... Er war einer der gefragtesten klassischen Sänger für Oper, ...
+1