Peter Schulz-Kraus und Berlin Person-Info 

( Ich bin Peter Schulz-Kraus)
(1 - 18 von 32
)

Peter Kraus | STERN.de

www.stern.de
Verwandte Themen Deutschland, Berlin, Udo Jürgens, Tournee, Six Feet Under, SPD, RTL, Zarah Leander

Entertainer Peter Kraus: Der Junge mit der Lederjacke - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Peter Kraus geht im Herbst auf Abschiedstour – nach 60 Jahren Bühne. So richtig glaubt es der 74-Jährige selbst noch nicht. Eine Begegnung ...

Tschüss Hüftschwung: Das letzte Konzert von Peter Kraus - Berliner...

www.morgenpost.de
Er war der deutsche Elvis. Und er lässt es im Tempodrom auch mit 77 noch rocken. Dann soll aber Schluss sein. Ob er das durchhält?

Peter Kraus dreht noch mal richtig auf – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Mit 75 Jahren veröffentlicht der Rock'n'Roller ein neues Album und geht noch einmal auf große Tournee.
+1