Peter Schwärzler Person-Info 

( Ich bin Peter Schwärzler)

News

(1 - 4 von 41
)

Emil aus dem Krankenhaus entlassen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Emil sorgte bereits vor seiner Geburt für Schlagzeilen: Mit Unterstützung seiner Eltern, des Arztes Peter Schwärzler und des Rechtsanwalts Paul Sutterlüty klagte er als erster Ungeborener die Republik auf sein Recht auf Ehre und Achtung ...

Emil-Initiative erfreut über Durchbruch - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Er sprach mit Sabine und Andreas Karg sowie mit Peter Schwärzler, Primar LKH Feldkirch. "Mobilisierung der politischen Öffentlichkeit" Es sei gelungen, mit der

Mutter-Kind-Pass: Zusätzlicher Ultraschall - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Mutter-Kind-Pass: Zusätzlicher Ultraschall Der Leiter der Gynäkologie am LKH Feldkirch, Primar Peter Schwärzler, möchte, dass der Mutter-Kind-Pass um eine

Traueranzeigen von Peter Schwärzler - Kleine Zeitung - Trauer

trauer.kleinezeitung.at
› peter-schwaerzler
Dossier exportieren
+1