Peter Schwiebert Person-Info 

( Ich bin Peter Schwiebert)

News

(1 - 4 von 7
)

Lesumer Speeldeel meldet sich mit Spukgeschichte zurückwww.weser-kurier.de › bremen_artikel,-Lesumer-Spee...

www.weser-kurier.de
Jul 12, · Bremen-Nord. Die Lesumer Speeldeel probt seit Mai ... Gerhild und Peter Berling, Irene Lücken, Peter Schwiebert und Anne Helms (v. l.).

THEATER GANSPE: Kriminalistisches Gespür in der Grundschule

www.nwzonline.de
Tatort: Grundschule Ganspe. Auf der Bühne der Pausenhalle liegt eine Leiche. Zumindest war sie eben noch da. Jetzt ist sie verschwunden

Eschweiler: 450 Tonnen Salz warten in Silos auf den Einsatz

www.aachener-zeitung.de
Bis vor wenigen Tagen hätte man die Winterreifen noch getrost in der Garage lassen können. Schließlich wähnte man sich im Frühling und nicht im stürmischen...

Theater Ganspe: Ein zügelloser Amtsschimmel

www.nwzonline.de
Für viel Spaß sorgten Geist Jonny und seine lebenden Kollegen in der Grundschule Ganspe. Nach einem Jahr Pause war die „Lesumer
Dossier exportieren
+1