Peter Sellung Person-Info 

( Ich bin Peter Sellung)

News

(1 - 4 von 11
)

Presse | AktuellesAlemannia Aachen

www.alemannia-aachen.de
Politik will heute im Planungsausschuss beschließen, dass ein Bebauungsplan weitere Bebauung untersagt. Ausnahme Kleingärtner. von Peter Sellung.

ZAB - Zukunft, Ausbildung, Berufswahl

www.wiwi-online.de
WiWi-Online ist ein redaktionelles Internetangebot für Studenten der Wirtschaftswissenschaften, Young-Professionals und Unternehmen.

Aachen: Lebensmittelkette Delhaize denkt an Düren und Köln

www.aachener-nachrichten.de
Der belgische Lebensmittelkonzern Delhaize ist mit seiner Entscheidung, über die Grenze nach Aachen und damit nach Nordrhein-Westfalen zu expandieren,...

Aus Aachener Zeitung vom 27

www.daldrup.org
Von Peter Sellung . Aachen. Deutlicher war es kaum zu sagen: "Der Gestaltungsbedarf ist in dieser Stadt derart mit Händen zu greifen, dass man sich fragt, warum niemand zupackt.« Wolfgang Schultes war es, &r beim Gesprächsabend der CDU‑Mittelstands‑ und Wirtschaftsvereinigung Tacheles sprach.
Dossier exportieren
+1