Peter Senoner Person-Info 

( Ich bin Peter Senoner)

News

(1 - 4 von 5
)

peter senoner botanicalirious - Mobilcardwww.mobilcard.info › news

www.mobilcard.info
Peter Senoner ist, sei es als Zeichner, sei es als Bildhauer, ein Kör- perbesessener. Und er ist, sei es als Zeichner, sei es als Bildhauer, ein Künstler der ...

News - Martin Pohlwww.martin-pohl.it › news

www.martin-pohl.it
... der Untersuchung der Künstler und Künstlerinnen: Annemarie Laner, Matthias Schönweger, Michael Fliri, Sven Sachsalber, Peter Senoner, Barbara Gamper, ...

Peter Senoner – Körperzeichnungen - Atelier- und Galeriehaus Defet

atelier-galeriehaus.de
Ausstellung in der Oechsner Galerie. Eröffnung: Samstag 6. April 2019, 19 Uhr.

Kunstmarkt: Auferstanden aus Intrigen – Art Cologne - WELT

www.welt.de
Die altehrwürdige Kunstmesse in Köln war zuletzt in der Krise. Im letzten Herbst hatten wichtige Galeristen heftige Kritik an der Art Cologne geübt. In diesem...
Dossier exportieren
+1