Peter Skotnik Person-Info 

( Ich bin Peter Skotnik)

News

Boule-Spaß im Biergarten - WorldNews

article.wn.com
Peter Skotnik spielt beim 1. BSV Herten MEIN VEREIN Herten. Im Urlaub schieben viele gerne eine ruhige Kugel. Peter Skotnik hat dort ...

News Archiv Boules Club Buer

www.bc-gelsenkirchen-buer.de
Runde konnte das Triplette Wolfgang, Guido und Peter Skotnik leider nicht weiter zulegen. So gingen die 4 nachfolgenden Spiele verloren. Trotzdem: Nicht ...

Historisches Wochenende - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Bei der DM der Senioren in Essen-Kettwig schaffte er mit seinen Mitspielern Peter Skotnik und Jürgen Köhler (beide Marl-Lüdinghausen) ebenfalls den Sprung auf das Treppchen. Das Team, das bei der Landesmeisterschaft schon den dritten Platz hatte erreichen können, konnte an die dort gezeigten tollen Leistungen ...
Dossier exportieren
+1