Peter Speer Person-Info 

( Ich bin Peter Speer)

News

(1 - 4 von 58
)

Speer besteigt den Tegelberg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Peter Speer setzte sich gegen neun weitere Konkurrenten durch, Herbert Vogg „bestieg“ den Tegelberg mit 979 Höhenmetern auf 7,3 Kilometern in einer Zeit von 51:18 Minuten. In der Klasse M65 belegte Helmut Beck aus Wehringen den dritten Platz.

Widerstand gegen den Faschismus in Duisburg: Dauerausstellung und...

www.rundschau-duisburg.de
arbeitete lange in Rheinhausen Das schwächte den Widerstand insgesamt, weil die beiden ... kann sich mit Schatzmeister Hans-Peter Speer unter oder vvn-bdaduisburg(at)t-online.de in Verbindung setzen.

Straße war vereist: Patienten von Arztpraxis blieben weg | Hann....

www.hna.de
In Jühnde war die Straße Neue Siedlung vereist, so dass Allgemeinmediziner Dr. Peter Speer, der dort seine Praxis hat, älteren Patienten riet, ...

Informationen für Elternbeiräte

www.donaukurier.de
Zu dem Treffen fanden sich auch d er fachliche Leiter des Staatlichen Schulamtes Schulamtsdirektor Vitus Schwärzer, dessen Stellvertreter Schulamtsdirektor Günther Holz und der Beratungsrektor des Landkreises, Peter Speer, ein. Anfangs stellte Landrat Rudi Engelhard die schulische Situation im ...
Dossier exportieren
+1