Peter Springwald Person-Info 

( Ich bin Peter Springwald)

News

(1 - 4 von 55
)

Vollmer greift nach dem Super Bowl: Der deutsche Bodyguard - n-tv.de

www.n-tv.de
2,03 Meter groß, 143 Kilogramm schwer - und doch schafft es Sebastian Vollmer, nicht weiter aufzufallen. Im Super Bowl könnte der Deutsche aber Geschichte...

Deutschland steht im Endspiel - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
... sagte Deutschland-Coach Peter Springwald. Über die möglichen Endspielgegner meinte er lapidar: „Wir würden uns freuen, wenn wir gegen ...

Taz: Den Kopf riskieren - taz.de

Beim Super Bowl krachen am Sonntag die Spieler der New England Patriots und Philadelphia Eagles aufeinander. Die vielen Kopf-erschütterungen im American...

Dresden: Kürzinger im EM-Finale - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokalsport › ingolstadt › Kuerzinger-im-EM-Finale

www.donaukurier.de
· „Das Team hat sich für die guten Trainingsleistungen der letzten Tage selbst belohnt“, sagte Trainer Peter Springwald.
Dossier exportieren
+1