Peter Stefan Person-Info 

( Ich bin Peter Stefan)

News

(1 - 4 von 97
)

Premieren-Streich

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] im Publikum auszumachen. Kein Vertreter der Stadtverwaltung, die sich ja sonst immer im Glanze von Premieren wohlfühlen. Nun ja, es sollte - wie oben mehrfach beschrieben - keine Hochkultur sein, sondern einfach nur Spaß. Peter-Stefan Greiner

Berichtigte Neufassung: Vom Brötchenklau im Internet und dem Abschied von ...

www.welt.de
[Welt Online] - Er war lange Zeit der starke Mann im Regionalzeitungsbereich der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck: Peter Stefan Herbst, Chefredakteur der "Saarbrücker Zeitung" und zugleich Sprecher der Chefredakteure der Gruppe. Doch Holtzbrinck setzt nicht mehr

Herbst besteht auf Durchsetzung geistigen Eigentums im Internet

www.welt.de
[Welt Online] - Der Chefredakteur der "Saarbrücker Zeitung", Peter Stefan Herbst, setzt im Internet auf die Durchsetzung von Eigentumsrechten. "Wir brauchen ein neues Bewusstsein für den Wert geistigen Eigentums. Dessen Diebstahl darf nicht länger von Gesellschaft

Bedrückende Zahlen

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] so munkelt man in einigen Stadtratsfraktion, weil bei der Planung der Kosten für den Kultur-Bau am Kornmarkt die Gelder für die Inneneinrichtung vergessen worden sein sollen. Aber das kann eigentlich nur ein Gerücht sein, oder... Peter-Stefan
Dossier exportieren
+1