Peter Steffen Schulz Person-Info 

( Ich bin Peter Steffen Schulz)

News

(1 - 4 von 16
)

Skurrile Verkleidungen und zuckende Gestalten

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Die PAD-Macher Nic Schmitt und Peter Schulz grenzen sich bewusst vom tradierten Kunstverständnis ab und gehen einen eigenen Weg jenseits vom herkömmlichen Theater. So hinterfragen sie die Trennung von Autorenschaft, Darstellung und Regie ebenso wie

Quietschende Reifen auf nasser Fahrbahn

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Rennleiter Peter Schulz war überrascht, wie reibungslos alles ablief. "Die haben sich alle klasse benommen. Mit einem ausführlichen Warm Up wurden auch letzte Fragen geklärt." An dem Funrace nahmen Fahrer von zehn bis 46 Jahre teil.

Theaterstück nicht nur für Kinder

www.travemuende-aktuell.de
[Travemünde-Aktuell] - Karten gibt es in der Buchhandlung Nitz (Rose 2). Für Kakao, Getränke und einen kleinen Imbiss sorgt der »Catering, Event und Partyservice Peter Schulz« aus Travemünde. TA Was heckt Martin aus ? Fliegt er mit den Wildgänsen davon ? Die Abenteuer von Nils.

"Hätte mir energischeres Tempo gewünscht"

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Unter anderem ist ja der Zweite Vorsitzende Peter Schulz zurückgetreten. Das ist richtig. Peter Schulz war als verantwortlicher Vorstand für die Aktiven vorgesehen. Leider sah er sich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage
Dossier exportieren
+1