Peter Stein Person-Info 

( Ich bin Peter Stein)

News

(1 - 4 von 84
)

Taz: WAS MACHT EIGENTLICH ... Peter Stein?: 70 werden - taz.de

Web„Alles andere, Technik, Industrie, macht die allergrößten Probleme, und die Götter werden diese Aktivitäten bestrafen.“ Der in Berlin geborene Peter Stein lebt nun in Italien. …

Usedomer Literaturtage starten mit "Liebeserklärung an die …

www.ndr.de
Web3. Mai · Den Auftakt macht heute ein Gespräch mit Theaterregisseur Peter Stein über die Demokratie in Zeiten ihrer Gefährdung. Das Wort "Zeitenwende" war im …

Peter Stein inszeniert Schillers "Wallenstein - Alle 3 Teile"

www.deutschlandfunk.de
Web20. Mai · Peter Stein inszeniert Schillers „Wallenstein – Alle 3 Teile“. Klaus Maria Brandauer war das Ereignis von Peter Steins Wallenstein-Inszenierung in einer …

Nach acht Jahren raus aus dem Bundestag: So geht es für Peter Stein ...

www.ostsee-zeitung.de
Web27. Sept · Wahlen. Acht Jahre saß Peter Stein für die CDU im Bundestag. Am Sonntag hat er sein Mandat im Wahlkreis Rostock und Umland an die SPD-Kandidatin Katrin Zschau verloren. Im OZ-Gespräch verrät ...
Dossier exportieren
+1