Peter Stiefel Person-Info 

( Ich bin Peter Stiefel)

News

(1 - 4 von 37
)

Die Geister, die er rief

www.hna.de
Vor dreizehn Jahren schlüpfte Ralf-Peter Stiefel erstmals in die Theaterfigur des herzlosen alten Geizhalses Ebenezer Scrooge. Nun steht er in ...

Homberg: 180 Gäste erlebten beim Homberger Reiterball einen...

www.hna.de
... und Polit-Vergnügungen kam Italiens Bunga-Bunga-Berlusconi (Ralf-Peter Stiefel) ebenso zu Wort wie Krisen-Griechenlands „grande dame“ ...

Mit Südkurve Hoof ins große Finale

www.hna.de
... Markus Heinemann, Patrick Heeb, Thorsten Geßwein, Karsten Krug und Peter Stiefel feierten mit Heinz Wiegand (vorn von links), Ronny Bergt,

Pedalsteelguitar Max Eberle - BandT-Online

www.steelguitar.homepage.t-online.de
Durch einen großen Zufall gerieten sie an Peter Stiefel, der diese Eigenschaften alle in sich vereinigt. Er spielt Five-String-Banjo, Westernfiddle und ...
Dossier exportieren
+1