Peter Stremmel Person-Info 

( Ich bin Peter Stremmel)

News

(1 - 4 von 70
)

Bereitstehen für den Notfall

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Rund Euro, schätzte kürzlich Peter Stremmel, Geschäftsführer des Klinikums, könnte das Mutter-Kind-Zentrum kosten. Pro Jahr. Immerhin: Was die nötigen Geräte angehe, sagt Böhmann, könne man "nutzen, was schon da ist". Allerdings meint er

Mutter-Kind-Zentrum verzögert sich

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das teilte jetzt Peter Stremmel, Geschäftsführer des Klinikums, mit. Am Freitag hatte es zudem bereits positiv verlaufene Gespräche zum geplanten Mutter-Kind-Zentrum (MKZ) im Gesundheitsministerium in Hannover gegeben. Allerdings braucht es dafür

Taz: Peter Stremmel - taz.detaz.de › Peter-Stremmel

Peter Stremmel · Abo · Unser Geschenk-Angebot zu Weihnachten: 25 Euro Spende an die Luftbrücke Kabul, dazu Safran aus Afghanistan und ein Gutschein für

Taz: Vorteil nicht genutzt - taz.de

ERÖFFNUNG Reha-Klinik eröffnet mit neuem Konzept, bleibt aber hinter eigenen Ansprüchen zurück
Dossier exportieren
+1