Peter Stuchlik Person-Info 

( Ich bin Peter Stuchlik)

News

(1 - 4 von 17
)

Peter Stuchlik sen. ist von uns gegangen - SVS LeichtathletikSVS Leichtathletik

leichtathletik.svschwechat.at
Peter Stuchlik sen. ist von uns gegangen. Als Lehrer in der Dr. Adolf Schärfschule war er auch an der Installation der Sport-Hauptschule mitbeteiligt und ... Peter Stuchlik sen. ist von uns gegangen. Als Lehrer in der Dr. Adolf Schärfschule war er auch an der Installation der Sport-Hauptschule mitbeteiligt und ...

SVS Leichtathletik – Peter Stuchlik sen. ist von uns gegangen

leichtathletik.svschwechat.at
WebNatürlich ist Peter Stuchlik auf Grund seiner Verdienste auch Träger diverser Ehrenzeichen des Österreichischen des Niederösterreichischen Leichtathletikverbandes und des …

Peter Stuchlik - SVS LeichtathletikSVS Leichtathletik

leichtathletik.svschwechat.at
Peter Stuchlik der am Mittwoch, dem 9. September 2020,im 83. Lebensjahr von uns gegangen ist. Der liebe Verstorbene wird am Freitag, dem I 8. September Peter Stuchlik der am Mittwoch, dem 9. September 2020,im 83. Lebensjahr von uns gegangen ist. Der liebe Verstorbene wird am Freitag, dem I 8. September

Das waren Neuigkeiten von früher...Turnsport Austria

archiv.oeft.at
Wir haben viel miteinander diskutiert." . Der Wiener Peter Stuchlik war in den 60er-Jahren zehnfacher Staatsmeister (2x Mehrkampf), ging für Österreich bei der ... Wir haben viel miteinander diskutiert." . Der Wiener Peter Stuchlik war in den 60er-Jahren zehnfacher Staatsmeister (2x Mehrkampf), ging für Österreich bei der ...
Dossier exportieren
+1