Peter Stump und Bedburg Person-Info 

( Ich bin Peter Stump)
(1 - 28 von 31
)

Zeitungsartikel: Vom Wer- oder Warwulf

www.grafenwald.de
Der erste deutsche Prozess dieser Art soll gegen Peter Stump aus Bedburg bei Köln geführt sein. Stump gestand, als Wolf 15 Knaben, zwei Weiber und ...

Peter Stump Der Werwolf von Bedburg - Allmystery

www.allmystery.de
Peter Stump soll in einem Zeitraum von 25 Jahren mindestens 16 Menschen in Gestalt eines Werwolfs getötet haben wurde er hingerichtet....

Spätes Plädoyer für einen Werwolf | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BEDBURG. Die Hinrichtung war ein Volksfest. Aus allen Himmelsrichtungen strömten die Menschen herbei, selbst aus England waren Männer nach Bedburg gekommen, um...

Grevenbroich: Auf den Spuren des Werwolfs von Epprath

rp-online.de
Im 16. Jahrhundert soll rund um Bedburg ein Werwolf gewütet haben. Die Legende lässt sich auf einer Wanderroute nachempfinden. Peter Stump war ein
+1