Peter Thomas Langner Person-Info 

( Ich bin Peter Thomas Langner)

News

(1 - 4 von 17
)

Duisburger lehnen alle strittigen Sparvorschläge ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Kämmerer Peter Langner bezeichnete das Ergebnis als „beeindruckend“: Bewertungen wurden für die Sparvorschläge der Verwaltung abgegeben.

Spiegel.de: „Dinger, die glaubt man nicht“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

ACTANO mit erweitertem Top-Management gut gerüstet für Expansion: Dr....

www.pressebox.de
ACTANO GmbH, Die Actano GmbH aus München, Spezialist für Softwarelösungen und Beratung im Projekt- und Prozessmanagement, stellt sich...

Hannover: 20-Jährige von Straßenbahn erfasst und - NonstopNews

www.nonstopnews.de
O-Ton Peter Langner, Fahrgast: …es hat gekracht, er hat gebremst und auf einmal waren Feuerwehr und Rettungswagen da…“ Bestellen Sie das TV-Material unter – Standort: Hannover. Wichtiger Hinweis: ...
Dossier exportieren
+1