Peter Townsend Person-Info 

( Ich bin Peter Townsend)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Britisches Königshaus: Tod einer unglücklichen Prinzessin

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Einst war sie das Glamour-Girl des britischen Königshauses, skandalumwoben, von unglücklicher Liebe zerrissen. Zwei Schlaganfälle fesselten sie an den Rollstuhl. Nun verstarb die britische Prinzessin Margaret, die Schwester der Queen, in London. 

Peter Townsend übernimmt die neu geschaffene Position des …

www.pressebox.de
WebJul 12, · Peter Townsend hat am 1. Juli die neu geschaffene Position des Sales Directors UK & Irland bei der TG Publishing AG übernommen. Damit ist er für die …

Spiegel.de: www.spiegel.de › spiegel › printPeter Townsend - DER SPIEGEL Spiegel Online

Peter Townsend, 41, Luftwaffenoberst und Luftfahrtattaché der Britischen Botschaft in Brüssel, nahm in Horst-Emscher an einem Amateurreiten teil, in dem er mit ...

Spiegel.de: Peter Townsend - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1