Peter Trägner Person-Info 

( Ich bin Peter Trägner)

News

Die Kunst, die Gewalt, die Musik und dann noch der Laserpointer!...

meedia.de
— Peter Trägner (@Bluesbrother54) October 13, So niedlich, wenn der #tatort sich an die grosse Inzenierung wagt. Und es kommt immer nur Bauerntheater bei raus.

Mit der Eisenbahn und einer alten Batterie fing alles an | Freie Pressewww.freiepresse.de › Chemnitz

www.freiepresse.de
· Peter Trägner machte sein Hobby zum Beruf und erhielt nun den Goldenen Meisterbrief. Die Tüftelei lässt ihn einfach nicht los.

Kaylee Watson ist deutsche Meisterin mit dem Luftgewehrwww.nordbayern.de › region › neumarkt › kaylee-watson-ist-deutsche-mei...

www.nordbayern.de
· Wahrscheinlich waren ich und Bezirkstrainer Peter Trägner viel nervöser." Große Unterstützung erfährt das Mädchen von ihren Eltern.

Schülerschützinnen auf Platz zwei - Landkreis Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Maria Weitzenbeck und Katja Schober schnitten beim Shootycup in Vohenstrauß gut ab. Trainer Peter Trägner war sehr erfreut über das Ergebnis.
Dossier exportieren
+1