Peter Umfug Person-Info 

( Ich bin Peter Umfug)

News

(1 - 4 von 7
)

Verband der Kunststoff verarbeitenden Industrie in Bayern (KVI), ibw...

www.pressebox.de
ibw - Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft e. V., Mit einem Plus beim Umsatz von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr hat die Kunststoff verarbeitende...

Mitgliederversammlung des bbw e. V. wählt neuen Vorstand / Prof....

www.finanznachrichten.de
... Dr. Peter Umfug, Senator E. h. Gerhard Hess und Gerhard Ketzler. "Das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft hat sich zu einem bedeutenden Partner in …

Mitgliederversammlung des bbw e. V. wählt neuen Vorstand – Prof....

www.bbw.de
Prof. Günther G. Goth dankte den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Er würdigte die Verdienste der scheidenden Vorstände Günther Hohlweg, Karl-Friedrich Müller-Lotter, Dr. Peter Umfug, von Senator E. h Gerhard Hess und Gerhard Ketzler.

Bild.de: Chemie-Tarifrunde in Bayern ergebnislos vertagt München...

... ist nicht vereinbar mit der wirtschaftlichen Realität der chemischen Industrie im Freistaat», sagte VBCI-Verhandlungsführer Peter Umfug.
Dossier exportieren
+1