Peter Walter Pröhl Person-Info 

( Ich bin Peter Walter Pröhl)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Die Stimme des Anderen - DER SPIEGEL

Hartnäckig belagert Filmproduzent Walter Koppel, Geschäftsführer der Real-Film G. m. b. H. in Hamburg-Wandsbek, die 15. Zivilkammer des Hamburger Amtsgerichts...

Onlinelesen - Gabi Münch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

ol.wittich.de
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Gabi Münch, nach über 40-jähriger Tätigkeit für die Stadt Bad König von Bürgermeister Axel Muhn in den wohlverdienten...

Landsknecht oder idealistischer Trottel? - ePUB eBook kaufenwww.fachzeitungen.de › ... › E-Books Biografie - Autobiografie

www.fachzeitungen.de
Der Granatwerferzug, Führer Leutnant Walter PRÖHL, war dabei in den Hotels und den wenigen Privatquartieren in HINTERSEE untergekommen, bis er am 5.

Kritik in Humor verpackt

www.rotenburger-rundschau.de
Auf vielfachen Wunsch all derer, die am ersten Abend verhindert waren, wird Peter Pröhl am Freitag, 30. Januar, noch einmal seinen ...
Dossier exportieren
+1