Peter Wellnitz Person-Info 

( Ich bin Peter Wellnitz)

News

(1 - 4 von 14
)

Karl Peter Wellnitz : Death : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Karl Peter Wellnitz : Death (29th October 2016) Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen ...

Neuer Standort in Heide

bardenhagen.de
Die Raffinerie Heide ist Deutschlands nördlichster Rohölverarbeiter. Auf insgesamt 136 Hektar Fläche verarbeitet das Unternehmen jährlich mehr als vier...

"Wie der Mensch sich den Bauch vollschlägt": Vom Steinzeitmahl bis...

www.tagesspiegel.de
"Die Größe wurde in den 20er Jahren festgelegt, als aus dem Spielzeug ein Sammelobjekt wurde", sagt Peter Wellnitz. Er ist Vorsitzender des ...

Märkisches Museum: Niedliches Gemetzel - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Preußen sei ein diffiziles Thema, sagt Ausstellungsmacher Peter Wellnitz vom Verein "Klio - Freunde der Zinnfigur". Dem Staat werde Militarismus nachgesagt, andererseits
Dossier exportieren
+1