Peter Wesp und Werkleiter Person-Info 

( Ich bin Peter Wesp)
(1 - 11 von 20
)

Daimler schafft zusätzliche Arbeitsplätze in Rastatt | ka-news

www.ka-news.de
Werkleiter Peter Wesp: "Wir freuen uns, dass wir an unserem Standort die Zahl der Mitarbeiter erhöhen können. Mit der Vereinbarung bieten ...

Mercedes Fans - Artikel - Let there be Rock in Rastatt:

www.mercedes-fans.de
Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die hervorragende Resonanz: Besucher sind gekommen, um mit uns das 20jährige Werksjubiläum und den Start der neuen A-Klasse zu feiern“, so Werkleiter Peter Wesp.

Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
Daimler AG ... Werkleiter Peter Wesp: „Nach dem erfolgreichen Anlauf produzieren wir nun in drei Schichten, damit wir noch mehr A-Klassen für unsere Kunden ...

74 Jubilare feiern im Mercedes-Benz Werk Rastatt | 88news

www.88news.de
Insgesamt Arbeitsjahre voller Engagement und Leistung - Werkleiter Peter Wesp und Betriebsratsvorsitzender Karlheinz Fischer betonen Beitrag zum Unternehmenserfolg Am Freitag, 28. Oktober 2011, feierten
+1