Peter Westenberger Person-Info 

( Ich bin Peter Westenberger)

News

(1 - 4 von 131
)

Noch kein einziger Zug umgerüstet

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Peter Westenberger vom DB-Umweltzentrum habe erklärt, dass Instrumente, die die Kapazität beschränken, den Fahrbetrieb unmöglich mache, so Willi Pusch, Vorsitzender der BI. Dies sei lediglich ein von der Deutschen Bahn zu lösendes logistisches Problem.

Tourismus profitiert Drei Experten – eine Meinung: Ein Nationalpark wirkt positiv

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Mit Peter Westenberger vom Umweltzentrum der Deutsche Bahn AG aus Berlin, Dr. Friedhart Knolle aus dem Nationalpark Harz und Stephan Köhl von der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH kamen drei Praktiker mit Erfahrungen zu Wort.

Bahn-Experten entwickeln Zukunftsvision

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Fahrplanexperte Ulrich Grosse (rechts, neben - von links - Michael Tocha, Peter Westenberger und Dr. Gunther Ellwanger9 hatte viele Fragen zu beantworten. (Foto: Jörg Tisken) Von Jörg Tisken Trossingen Im Eisenbahnmuseum hinter dem Trossinger

Bahn ist gegen Tempolimit und Nachtfahrverbot im Mittelrheintal

nachrichten.t-online.de
[T-Online] den gesamten deutschen Güterverkehr zu sehr, da das Mittelrheintal ein "Kernabschnitt des deutschen Schienennetzes" sei, sagte der Leiter der Nachhaltigkeits- und Umweltinformation im DB-Umweltzentrum, Peter Westenberger, am Freitag in Mainz.
Dossier exportieren
+1