Peter Wiedemann und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Peter Wiedemann)
(1 - 38 von 63
)

Neuburg: Neuburger Unternehmen erhält renommierte Auszeichnung der...

www.donaukurier.de
Firmengründer und Inhaber Peter Wiedemann war hoch erfreut und stolz, als ihm bei ... die 4,6 Kilogramm schwere Skulptur in die Hand gedrückt wurde unterhält aber in Gardelegen in Sachsen-Anhalt mit Wipag-Nord ein ...

410 Gone

www.vdi-nachrichten.com
Die Rational AG ist weltweiter Marktführer für Kombidämpfer in Profiküchen. Gerade wurde das Unternehmen für seine Produktionsprozesse ausgezeichnet.

HSH-Nordbank-Affäre: Prevent vor der Pleite - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die Sicherheitsfirma Prevent hat nach ihrer Verwicklung in Affären um die HSH Nordbank Insolvenz beantragt. Das Unternehmen gibt der Landesbank die Schuld an...

Aus alt mach neu: WIPAG Nord Gardelegen mit dem Hugo Junkers...

www.investieren-in-sachsen-anhalt.de
Peter Wiedemann und Ehefrau Renate gründeten bereits das Unternehmen WIPAG Polymertechnik in Neuburg/Donau und ... WIPAG Nord GmbH& Co. KG
+1