Peter Wolfgang Esser Person-Info 

( Ich bin Peter Wolfgang Esser)

News

(1 - 4 von 49
)

Google News: Frank Zanders traditionelles Gänsebratenessen

[Berlin-Magazin für Insider] - (Foto: oben Peter Esser/ unten Frank Zander Management) Morgen, am Montag, den 19. Dezember ist es dann wieder soweit. Im Berliner Estrel Convention Center werden rund obdachlose Gäste, begleitet von einem Festprogramm, mit Gänsebraten zu

März-Comeback im Dezember - MJC-Damen in Sandhausen

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - "Ich bin froh, dass ich sie dabei habe", sagt Trainer Wolfgang Esser, "zumal Leonie Oser wegen ihrer Abiturvorbereitung und des stark reduzierten Trainings von sich aus abgesagt hat." Da er März zunächst nur dosiert einsetzen will, nimmt er Tochter Lea

Feier-Jahr beim Dülkener FC

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sie freuen sich auf das Masters (vl): Fußballkreis-Vorsitzender Willi Wittmann, Jürgen Cleven (Volksbank), Norbert Meier (Fortuna Düsseldorf), Wolfgang Esser und Udo Krienen (beide Dülkener FC). Foto: Schulz Fussball Beim Dülkener FC herrscht derzeit

Fachkräfte-Mangel wird Chefsache für Peter Esser

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Deshalb soll IHK-Präsident Peter Esser zukünftig alles daran setzen, für mehr Fachkräfte zu werben Kinder weniger als noch wurden im Bezirk der IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim eingeschult. Weil dieser demografische Trend auch
Dossier exportieren
+1