Peter Zühlsdorff Person-Info 

( Ich bin Peter Zühlsdorff)

News

(1 - 4 von 198
)

Spiegel.de: Führungskrise bei der Sporthilfe: Linsenhoff tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Chaos im Verband: Nach dem Rücktritt zweier Aufsichtsräte hat nun auch die Vorstandsvorsitzende, Ann Kathrin Linsenhoff, ihren sofortigen Rückzug erklärt. Sprecher anderer Verbände äußern sich besorgt über die Intrigen bei der Sporthilfe. 

Spiegel.de: Kaufhaus-Pleite: SinnLeffers meldet Insolvenz an

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - SinnLeffers ist zahlungsunfähig - will aber durch eine Sanierung das Unternehmen retten. Am Donnerstag will die Warenhauskette den Insolvenzantrag einreichen. 

Spiegel.de: Olympia 2012: Reaktionen auf das Aus für Leipzig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 14:06:23 Zunächst gratuliere ich den Kandidatenstädten, aber auch den Leipzigern und Rostockern, die eine hervorragende Bewerbung he 

Spiegel.de: Chronologie: Leipzigs gescheiterte Bewerbung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - 15:04:26 Leipzig - Leipzig ist als Bewerber für die Olympischen Spiele ausgeschieden. Ausschlaggebend waren nach Aussage des In 
Dossier exportieren
+1